Hansruedi Weyrich Naturfotografie

Wildlife Photographer

Naturfotograf

Wildlifeconservationphotographer

Wildlifeconservation

Wildlife Photographer

Wildlife Photographer

Wildlifeconservationphotographer

Naturfotograf

Wildlifeconservationphotographer

Wildlifeconservation

Wildlifeconservation

Kundenstimmen zum Buch "Der Bartgeier"

 

14.6.2021

Congratulations for this impressive book and I hope this will help to improve our knowledge and conservation actions for this species.

 

13.6.2021

Ich gratuliere dir zu diesem sehr schönen und interessanten Buch! Ich habe jede Zeile gelesen und bin fasziniert von dem, was in den letzten Jahrzehnten alles unternommen wurde und wie du dies in Bild und Text sehr gut rüberbringst.

 

30.05.2021

Ich bin total begeistert

 

27.05.2021

Nach meiner Meinung ist das Buch sehr informativ und interessant gestaltet. Hervorragend finde ich auch die grafische Gestaltung mit Deinen Bildern.

 

25.05.2021

Mi ha fatto molto piacere. Il libro è molto interessante e le tue foto sono eccezionali.

 

22.02.2021

das Buch ist wunderschön, Bravo!!!

 

21.05.2021

Euer neues Buch ist aussergewöhnlich, die Photos sind phantastisch gut, ihr solltet das unbedingt auf französisch übersetzen lassen !! Möglichst bald…

 

19.05.2021

Ich habe mich gestern Abend in das Buch vertiefen können. Nicht nur schön gestaltet, sonder auch inhaltlich ganz stark.

 

Servus Hansruedi, ich hab ein sehr wertvolles "Werk" vor mir liegen. Ich möchte mich für diese sensationelle Aufarbeitung in diesem Buch bedanken. Sowas war schon überfällig

 

18.05.2021

Ich habe heute euer Buch erhalten. Bin absolut begeistert was ich beim ersten durchsehen gesehen habe. Herzliche Gratulation.

 

 

 

 

 

 

© Copyright by Hansruedi Weyrich

Wildlife Conservation Photographer

Swiss Wildlife Conservation Photographer